Beobachten Sie den Fearless Friday

als Teil der Mom -Talk -Blog -Tour für Arianna Huffingtons Buch, um furchtlos zu sein. Ich habe meine Gedanken zu dem Buch verfasst und sie in unserem Blog veröffentlicht. Huffingtons neues Buch konzentriert sich auf riesige Foto Ängste, die uns im Leben zurückhalten: Angst vor Erfolg, Herzschmerz, Sterben, des Scheiterns.

Nachdem ich mein Rookie -Jahr der Mutterschaft vorbeigezogen hatte, war ich bereit, an einigen dieser Probleme zu arbeiten. In diesem ersten Jahr war meine Welt jedoch so wenig und meine Ängste waren so stark überraschend und unbekannt, dass ich nicht über meine sofortige Umgebung hinausblicken konnte. Ich könnte mich nur auf mein Kind konzentrieren und meine neue Funktion als berufstätige Mutter überleben. Das fühle mich jetzt gut. Ich kann mich nicht dafür entschuldigen, und ich erwarte, diese Erfahrung zu wiederholen, wenn mein zweites Kind diesen Sommer auftaucht.

Nochmals habe ich Angst, das Haus zu verlassen, in der Öffentlichkeit zu stillen, sich einem sozialen Engagement zu widmen oder etwas zu tragen, das mich schlechter aussieht, als ich es bereits fühle.

Zu Ehren des Fearless Friday lade ich unsere Besucher der Neulinge ein, etwas zu tun, das ihnen Angst macht. Egal, ob es mit Ihrem Baby in die Stadt fahren, duschen Sie, während sie in ihrem Krippe liegt, in einem Kaufhaus stillt, während eines Auftrags eine Flasche mischen oder eine Windel im Kofferraum Ihres Autos verändert.

Identifizieren Sie genau, was Sie fürchten. Ist es so, dass das Kind so weinen wird, wie Sie sich schuldig fühlen werden? Sie werden sich peinlich fühlen? Das Kind wird verletzt? Sie werden etwas vergessen haben, das Sie brauchen? Die Leute werden glauben, dass Sie eine arme Mutter sind? Sie werden sich sowohl überwältigt als auch unorganisiert fühlen?

Sobald Sie herausgefunden haben, was Sie fürchten, können Sie versuchen, es mit Furchtlosigkeit zu nähern.

Mach es auch weiter. Es ist furchtlosen Freitag. Ich möchte es gerne, wenn Sie mich verstehen lassen, was Sie entdecken, wenn Sie schwierig an das glauben, was Sie vermieden haben. Jeder tröstet das Verständnis, dass er nicht allein in seinen Ängsten ist.

Und bitte erinnern Sie mich daran im Juli, wenn ich Angst habe, irgendwohin zu gehen.