(Fast) Midlife-Überlegungen genau, wie ich mich verändert habe, als ich mich 40 nähere

Ich habe mich dieses Jahr in eine sonnigere Version von mir verwandelt Ich glaube, es liegt an der Wahrheit, dass ich Beute meine Methode schüttle, um im November 40 zu werden, auch bekannt als Midlife (Whoop, Whoop). Es ist weniger ein Dilemma hier, eher eine Erkenntnis Ich mag mein verdammtes Selbst und ich möchte darüber schreien.

Das Sammeln von Alter und Erfahrung macht mich glücklicher als je zuvor, und ich bin genau hier dafür.

Bei der Reflexion ist in diesem Jahr so viel in die Lage versetzt: Mein Arbeitsfluss/ Lebensbilanz, der sich wie eine großartige Mutter für meine Jungen (fyi was auch immer braucht, um inklusive zu nageln) und die Verbindungen zu meinem Mann, Haushalt und Freunden zu stärken sowie ein innerer Frieden im Verständnis sowie ein völliges Respektieren, das das Fundament für alle Verbindungen übrigens ist und ein materielles Leben führt. Diese Pinterest -Affirmationen hatten Recht. Du musst dich an alle Damen mögen!

Die Arbeit wurde mir nur neulich an mir, als ich mich mit meiner wundervollen Mutter unterhielt, dass ich dieses Jahr ein großes Ziel erreicht hatte, sowie einen Traum, den ich für eine Weile verfolgt hatte: eine 2-3-tägige Arbeitswoche mit konsequenten Blöcken von Blocks von Ausfallzeit. Es ist jedoch nicht einfach gekommen, aber nach fast einem Jahrzehnt schwieriger Transplantate hier (und nicht all die Jahre, bevor ich einen Blog als Drehbuchautor und Regisseur startete), führe ich das Schiff mit der Methode, die mir gefällt.

Ich habe jetzt die Flexibilität, meine Woche zu stylen, während ich mein Geschäft immer noch wächst (dank der Unterstützung eines kleinen freiberuflichen Teams, der einen Video -Editor, PA, sowie VA erstreckt, kann ich auch Elemente meiner Aufgabe delegieren), und es fühlt sich an, dass sie sich freigeben fühlt Lass mich dir sagen.

Ich mache all das Zeug, das ich liebe: Schreiben, Filmemachen, das legale Shizz und überlasse die Videobearbeitung, das Arrangieren sowie den Administrator an andere.

Ich habe den Kreis geschlossen, warum ich an der Arbeit am ersten Ort im Internet gearbeitet habe, als der unflexible Filmmarkt mich als neue Mutter versagte.

Auf der Suche nach Balace und wollte mein Kind wirklich sowohl mein Kind als auch nicht online am Set sehen, und ich fühlte mich immer noch glücklich, dass eine digitale Karriere, die meine Stärken und mein Kind umging, in mein Kind fiel, in meine Runde, als die in der Internetwelt explodierte. Die letzten zehn Jahre waren eine vielseitige und abgelegene Karriere von Day DOT und waren die Charakterbuilding sowie eine blutige großartige Reise, um am wenigsten zu sagen.

Zugegeben, Blogging war eine zufällige Karriere, die ein paar Wochen nach der Veröffentlichung am 10. November 2010 klopfte.

Der Blog entwickelte sich schnell zu einer Teilzeitkarriere, als Alexander, mein zweiter Sohn, zwei Jahre später geboren wurde. Ich arbeitete flexibel, aber ganztägig.

Nach ein paar Jahren des Gleichgewichts habe ich mich für eine Weile überarbeitet und überfordert, wenn ich ehrlich bin.

Ich hatte üblich sowie zwei unwohl).

Ich fühlte mich jedoch deutlich laut, dass ich irgendwie ein Leiden meines eigenen Erfolgs war. auch beschäftigt. ebenso gefragt. So müde.

Ich bin dankbar des Programms für die (fortgesetzte) Interessenzins für meine Arbeiten von meinen Anhängern und Marken gleichermaßen, aber es gab Zeiten, in denen ich ertrunken war und entschlossen war, mein Leben frei zu verwalten, frei von dem Druck, aus dem entstanden war Mein Leben online teilen.

Fast zehn Jahre alt, ich arbeite wieder in Teilzeit, Blogging, Vlogging und TV -Rundfunk, mit der Flexibilität, für diejenigen, die mir gefällt, vollständig präsent zu sein, während ich innovative Aktivitäten (ohne Erwartung) fördere, die ich zuvor ausgesetzt hatte, wie z. B. Drehbuch- und Malerei. Ich habe mich dank der App Duolingo, die ich während der Lockdown gekauft habe, ebenfalls wieder ausgewählt.

Wie ich meinen Kindern erzähle, müssen wir uns alle müde fühlen und sich müde fühlen und Zeiten für experimentieren und Nachrichten probieren oder zu alten Likes zurückkehren, um sich glücklich zu fühlen. Einen Atemzug zu ziehen, bedeutete, das zu beruhigen, was ich will, und den Wert auf meine eigenen Bedürfnisse zu setzen.

Weitere Ausfallzeiten haben mir nicht nur beruhigt, sondern meine Verbindungen gestärkt und meine Arbeit als Geschichtenerzähler verbessert, und ich bin nicht mehr in Eile (diese Veröffentlichung, die Sie genau hier lesen, ist zum Beispiel Entwurf 4).

Ich bin weniger gestresst (Tschüss -Urtikaria sowie stille Reflux) sowie weit mehr materielles (und meine guten Freunde bemerken).

Ich bin eher von Begeisterung als von einem wahrgenommenen Treffer angetrieben, das ich mich unter Druck gesetzt hatte, abzusetzen.

Meine Arbeit definiert mich nicht mehr, ich überlasse das meinen Werten.

Ich arbeite auch intelligenter und behandle weniger Jobs, die sowohl lukraktiver als auch längerfristig sind, was bedeutetNg Five Guys pro Woche!) Anstatt hier zusammen Krümel zu wischen, sowie dort für mich selbst, der letzte in der Hackordnung, fatuigiert und ärgerlich dafür.

Als ehemaliger Social -Network -Süchtiger, ich habe diesen Zauber vor ein paar Jahren sowie heute gebrochen.

Dies ist ein echter Erfolg, nehme ich an, zu meinen Bedingungen.

Erfolg betrifft nie einen dummen monetären Wert, den mein Geschäft eines Tages erreichen könnte (große Geldbeträge waren für mich noch nie ein Treiber) Weit davon entfernt, von meinen satten 47 Anhängern auf Tiktokbahaha beeindruckt zu sein).

Bei Erfolg ging es immer darum, sowohl ein sinnvolles Leben für meinen Haushalt als auch für mich zu bauen.

Ich mag es wirklich, eine Mutter zu sein (es ist meine Lieblingsaufgabe von allen) und meine Jugendlichen, die mich so sehr benötigt, wie ich sie benötige. Sie haben im Laufe der Jahre viel gesehen (ich habe kaum einen Meilenstein verpasst), und diese Karriere hat uns hervorragendes Glück gebracht, sei es neue Freundschaften, Theaterausflüge, kreative Workshops mit Oscar -Gewinnern/ Arbeiten mit unserem Hereos. Kostenlose Feiertage sowie langfristige Autos und Lkw -Kredite sowie wir sind dankbar für alles… aber jetzt ist es an der Zeit, sich mehr zurückzulehnen und zu genießen, was ich mit Blut, Schweiß und Tränen entwickelt habe. Zehn Jahre ist, wenn die Magie passiert.

Wie Jeff Bezos sagt: “Der gesamte Erfolg über Nacht dauert ungefähr 10 Jahre und erreiche am 10. November ein Jahrzehnt Bloggen.

….

Der Wendepunkt von einer manischen bis mäßigen Arbeitsbelastung kam, nachdem ich einen (dankbar gutartigen) Klumpen auf meinem Thyyriod gefunden hatte, der durch ein akutes OP eingehalten wurde, um ihn zu beseitigen, sowie eine turbulöse zweijährige Heilung, die mich sowohl physisch als auch emotional beeinflusste .

Die Abonnent -Therapie, auf die ich begann, betroffene jeden Bereich meines Lebens. Es hat mein Verständnis von mir selbst auf den Kopf gemacht. Ich habe gelernt, zuletzt wie ich zu sein, die Negativität der Vergangenheit zu verlernen und konsequent zu schützen und mich selbst zu unterstützen.

Ich bin mir sicher, dass dies der Beginn des größten Kapitels meines Lebens ist, wenn ich mich auf die riesigen 40 zu verqueme (was doch nicht so groß ist). “Das Leben beginnt bei 40”, wie sie sagen!

Ich bin schon eine veränderte Frau, glücklich in meiner Haut und genau, wer ich bin.

Erfahrung, Überwindung von Widrigkeiten und Verlust haben mich (mit den Narben, um dies zu beweisen), die Resilienz, Stärke, Wachstum und Mitgefühl aufbauen. Ich bin stolz darauf, wie weit ich in dieser Hinsicht gekommen bin und wofür ich stehe.

Meine Prioritäten haben sich zusammen mit meinen Grenzen geändert. Ich habe mich wohl gefühlt, als ich ‘nein’ (ich bin ein völlig erholter ehemaliger People People Pleaser) und in ähnlicher Weise festgestellt, dass es einfacher ist die Ergebnisse oder was jemand denkt.

Ich mag es immer noch, mich in meiner Arbeit zu verlieren (das wird sich nie ändern), schriftlich, lesen, malen und entdecken wie zuvor. Es ist lustig, je entspannter Sie sind, desto höher sind die Türen, die sich öffnen! Ich bin aber wirklich gekühlt und wenn nicht mehr Türen mehr öffnen, ich bin glücklich wie ich bin so :)!

Ich fühle mich nicht mehr durch meine Arbeit definiert und mich dadurch beschränkt. Ich fühle mich frei, zwischen Jobs und Interessen zu tanzen und aus dem Versagen ohne Angst zu wachsen, völlig bewusst, dass die Lektionen liegen.

Ich habe nichts zu beweisen. Wie ich oder nicht, es ist in Ordnung, entweder Methode, wie ich mich mag!

Einer meiner besten Freunde, brillanter Blog-Autor bei Babes über Town sowie Autor von kürzlich veröffentlichtem Must-Read-Buch, das Rennen erzielt: Genau wie man in einer vorurteilsgemäßen Welt ein freundliches Kind großzieht mein Leben,

„Viele von uns im Midlife erleben einen Versatzprozess sowie ein Wiedererwachen. Wir lassen viele Träume sowie Ziele los, aber ebenfalls falsche Überzeugungen sowie Erwartungen. Es ist ziemlich befreiend und ich bezeichne es immer als “gib no f@cks 40s”. Es ist ebenfalls eine seltsame Zeit, wenn Sie wieder entdecken, wer Sie wirklich sind und welche Art von Tradition Sie zurücklassen möchten. Ich mag, was Maya Angelou Oprah über Erbe erklärte. Es geht nicht nur um große Ziele und Erfolge. Um zu paraphrasieren, erklärte sie: „Ihre Tradition ist jedes Leben, das Sie berühren. Jeder, der jemals gesehen hat (Ihre Show) und wurde übertragen, um etwas zu tun. Es ist nicht eine Sache, es ist alles. ”

Ja dazu.

… Ich fühle mich priviled, mein Blog ist mein Geschäft und ich bin mir völlig bewusst, dass es mich an die perfekte Zeit ist Um so zu pivot, hat Covid die Digitalisierung beschleunigt, und die Automatisierung kommt als nächstes.

Wie ich können Sie flexibel mit Ihren Jugendlichen arbeitenVollständiges Eigentum über Ihre Aufgabe sowie das Leben (und meine neuen Programme Business The Working Mother’s Academy mit digitaler Strategen Lucy Griffiths können Sie helfen, wenn Sie den Sprung machen möchten.

Egal, ob wir die Goldbergs hier zusammenschauen, Flapjacks backen/ brennen oder versuchen, bei Dobble noch eins zu schlagen, unsere Bindungen stärken sich mit dem Alltag dieses neuen Kapitels für mich.

Das Gleiche gilt, wenn es um meine eigenen Eltern geht, die ich mehr unterstützen kann, egal ob es sich um Produkte im Internet handelt, oder kostet eine höhere Zeit zusammen, jetzt müssen ich mehr.

Wie wir als Ganzes wissen, hört der Arbeitsplatz auf, sowohl Eltern als auch insbesondere Mütter zu schätzen, sodass sowohl die Drucke als auch die Belastungen Sie unweigerlich erleben, dass die Elternschaft sowie die Elternschaft nicht Ihre Schuld sind, Sie sind nicht Wenn es scheitert, sind die Strukturen in der Lage, die das Leben nicht verarbeitet zu machen. Als Journalistin erklärte Amy Westervelt mit ihrem berühmten Zitat: “Wir erwarten, dass Frauen arbeiten, als hätten sie keine Kinder und erziehen Kinder, als ob sie nicht arbeiten.”

Nun, nicht mehr für mich.

Ein digitales Geschäft gab mir 2010 und jetzt eine Rettungsleine, eine wirklich befriedigende Arbeit/ein wirklich befriedigendes Leben.

Ich lehne es ab, heute, heute, auch in diesem Blog, nicht mehr zu gefährden.

Die zweite Ausgabe meines Buches Mumboss ist jetzt hier draußen :.

Kaufen Sie mein Bestsellerbuch in Taschenbuch oder Audio

Mein Debütbuch ist mein Leitfaden zum Überleben und zum Gedeihen bei der Arbeit sowie bei House und bietet Einblicke in genau die Produktion eines digitalen Geschäfts oder zur Rückkehr mit Zuversicht.

Mumboss: Der Leitfaden der ehrlichen Mutter zum Überleben und zum Erfolg bei der Arbeit sowie bei House (UK 2. Ausgabe)

Erhältlich bei Amazon oder hörbar

The Working Mom: Ihr Leitfaden zum Überleben und zum Erfolg bei der Arbeit sowie bei House (US/Canada Edition)

Erhältlich 8. September 2020. Bestellen Sie jetzt bei Amazon

Wie was du gelesen hast? Warum dann nicht mit Vicki auf Facebook, Twitter, YouTube, Pinterest und Instagram einhalten

Verpasse niemals einen Post!

Abonnieren Sie ehrlich für meinen regulären E -Mail -Newsletter, in dem ich meine neuen Blog -Beiträge, Blogging -Tipps, Eventeinladungen, Wettbewerbe sowie Neuigkeiten zu meinem neuen Buch teile. Ich teile Ihre persönlichen Daten niemals an Dritte.

FacebookTwitterPinterestEMailTumblrshare