5 Techniken, die Sie in Ihren Feiertagen erfreuen können

, erstellen Sie Ihre eigenen erfreulichen Traditionen in den Feiertagen

Im Allgemeinen sind meine Großfamilie auf der Seite meines Mannes (auch bekannt als Schwiegereltern) eine fantastische Gruppe von Menschen, die wir nicht annähernd genug sehen. Weil wir im ganzen Land klar leben, haben wir uns an unsere eigene Art gewöhnt, Dinge zu tun, also beinhaltet das Zusammenkommen mit Reibung. Jedes Mal. Ja, ich bin ein großer “OL -Kontrollfreak”. Und wenn ich auf ihrem Rasen bin, bin ich nicht der Chef von irgendetwas. Normalerweise, ein paar Tage nach dem Besuch, vergieße ich Tränen, weil ich keine Entscheidungen treffen kann.

So mürrisch.

Bei der ständigen Suche nach der Messlatte und glücklicheren Feiertagen wandte ich mich an die professionellen Menschen nach Tipps. Als persönliches Ziel möchte ich einen Schwiegerbesuch durch einen ländlichen Raum besuchen, ohne jeden Tag zu weinen-oder vielleicht überhaupt nicht! – Aber da gehe ich wieder die Messlatte.

Gretchen Rubin, der meistverkaufte Autor des Glücksprojekts, antwortete am besten weg. Wir sind nicht BFFs oder so, aber sie erkannte diese Aufgabe wahrscheinlich als etwas, das sie in weniger als einer Minute aus ihrem In-Box räumen konnte.

Gretchen dachte über mein Ziel von weniger Familiendrama in den Ferien nach und schickte mir diese Beiträge:

7 Vorschläge, um mit Ihren herausfordernden Verwandten in den Ferien auszukommen: Mein Favorit ist die Nummer 1, um ein paar Minuten im Aufstieg zu verbringen und darüber nachzudenken, wie ich mich verhalten möchte. Ich kann dies tun! Ich denke ich kann; Ich denke ich kann.

9 Vorschläge, um sich aus dem Ferienblues herauszuheben: Als sie schreibt: “Es ist die Saison, um zu feiern” “und auch die Jahreszeit, um sich überwältigt, einsam, wütend, irritiert und gehetzt zu fühlen”, weiß ich, dass sie mich bekommt. Aus diesem Satz von Lektionen beschließe ich, meine Laufschuhe zu packen (unter anderem tiefere Dinge wie das Erinnern an die Liebe).

10 Vorschläge für die Auskunft mit Ihrer Schwiegermutter: Möglicherweise muss ich diese während des Besuchs noch einmal lesen oder die wesentlichen Punkte auf einem winzigen Stück Papier kopieren, das ich in meiner Tasche halte. Offensichtlich sollte ich mich an meine eigenen Werte erinnern, aber ein Großelternteil zulassen. Ja, total.

So glücklich.

Ich möchte auch Meagan Francis von der glücklichsten Mutter (Autor der glücklichsten Mutter) eintauchen. Sie ist die erfreute Mutter von fünf Kindern, die ihr eigenes Glück priorisiert und die Unvollkommenheit feiert. Wenn ich mit ein paar viel mehr großartigen Vorschlägen umgehen kann, gibt sie einem Paar:

4 Hilfreiche Vorschläge für Mütter, die Kritiker bearbeiten: Haben alle anderen im Raum eine Meinung zu Ihrer Elternschaft? Ich liebe diese Vorschläge, um die Kritiker abzuschütteln. Ich hätte das letztes Jahr nutzen können.

Wenn ich während der chaotischen Reisen der kommenden Woche mit meinem Glück kämpfe oder ins Stocken gerät, werde ich mich daran erinnern, dass die Beziehung immer viel wesentlicher ist als richtig zu sein. Ich werde mich an die große Anleitung erinnern, die sie in einer erfreulichen Heiratsanleitung einer zuvor geschiedenen Mutter gibt. Wie auch immer, ich werde es versuchen.

Und ich werde damit rollen. Tränen oder nicht.

Nur ein bisschen verrückt.

Zusammenhängende Posts:
Handeln Sie so, wie Sie sich fühlen möchten
Sei egoistisch, sei glücklich