Katastrophen viel größer als San Bernardino: Über welche Kandidaten müssen sich

teilen, die sich für ein Teilen kümmern!

Teilen

Tweet

Teilen

Jeden Morgen schicken wir unsere Kinder zur Schule und gehen zur Arbeit oder täglichen Besorgungen, um zu Hause zu bleiben. Amerikaner vertrauen darauf, dass sie in Sicherheit sind und ihre Kinder in den Schulen gut geschützt sind, weil unser Präsident glaubt und uns versichert hat, dass unsere Feinde enthalten sind. Dies alles änderte sich am 2. Dezember 2015, als zwei Terroristen, von denen einer in den Vereinigten Staaten geboren wurde, 14 töteten und 21 Menschen in San Bernardino, Kalifornien, auf einer Büro -Weihnachtsfeier verletzten.

Nach diesem Angriff mache ich mir mehr Sorgen um die Sicherheit meiner Familie und frage mich, wie oder ob die Regierung einen anderen verhindern kann. Wir hören in den Nachrichten, dass ISIS plant, die syrischen Flüchtlinge in die Vereinigten Staaten zu infiltrieren, und unser Präsident möchte immer noch Tausende von ihnen in unser Land kommen. Wir wissen, dass es im Visa -System Lücken für Ausländer gibt, die in die USA eintreten – es gibt keine Möglichkeit, dass die Regierung Menschen richtig überprüft und wir wissen, dass der Terrorist Tashfeen Malik in ihrer Visa -Bewerbung gelogen hat. Woher wissen wir, ob Menschen, die in unser Land kommen, Freiheit und unsere Lebensweise wollen oder ob sie uns töten wollen? Es gibt keine Möglichkeit zu wissen, was wirklich in ihren Herzen ist. Dies erschreckt mich und das wollen diese bösen Jehadies. Wir können sie nicht gewinnen lassen.

Dr. Jane Orient erklärt, worüber die Präsidentschaftskandidaten nach San Bernardino im folgenden Gastartikel sprechen sollen. Einige Kandidaten, darunter Trump und Cruz, unterstützen das Recht der Amerikaner, effektive Tools zur Selbstverteidigung zu besitzen. Aber niemand spricht über die langjährige offizielle Regierung, die Amerikaner als schutzbedürftige Geiseln für Atomwaffen zu halten.

Cascia Talbert

Gründer

Gesunde Müttermagazin

Katastrophen viel größer als San Bernardino: Worüber müssen Kandidaten sprechen

Von: Jane M. Orient, M.D.

Nach jeder Shooting-Episode ist die Antwort dieselbe Formel: Konstante Medienberichterstattung, ein Großteil davon faktenfrei und fordert Gedanken, Gebete-und noch mehr Waffenkontrolle. Es ist Zeit, eine breitere Perspektive als einen Fokus auf die Dutzenden einzelner Tragödien zu nehmen.
Heute sind Amerikaner Ziele. Nicht nur einzelne Amerikaner, sondern auch die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie werden von gestörten Personen, von fanatischen Ideologen, von Drogenkartellen, von terroristischen Organisationen und von ausländischen Mächten angegriffen, von denen einige interkontinentale ballistische Raketen mit mehreren unabhängig gezielten Atomsprengköpfen für amerikanische Städte haben.
Unsere Gedanken müssen sich an das wenden, was wirklich vor sich geht, und unsere Gebete müssen „Gott retten die Vereinigten Staaten von Amerika“.
Wir haben eine allgegenwärtige Überwachung unserer Finanztransaktionen, unserer Telefon- und elektronischen Kommunikation, unserer Krankenakten und unserer Bewegungen. Die Regierung hat enorme Such- und Beschlagnahmungsmächte, viele für Verfasser unserer vierten Änderung und Undenkbar, und diese werden gegen Amerikaner eingesetzt, die in normales Geschäft beteiligt sind, das niemanden bedroht. Wir haben bereits viele Waffenkontrollgesetze.
Wie konnten Terroristen in San Bernardino Bombenmaterial ansammeln, ein Arsenal von Waffen, die sowohl legal als auch illegal und illegal sind, und keine Körperpanzerung, ohne Maßnahmen der Behörden zu beschleunigen?
Terroristen haben auch Operationen beteiligt, die noch keine Plakatkinder haben, die jedoch weitaus gefährlicher sind, als eine Weihnachtsfeier zu erschießen, z. B. eine wichtige elektrische Umspannwerbung. Dies zeigt die Kapazität für koordinierte, anspruchsvolle Operationen, die das Stromnetz für eine lange Zeit verkrüppelten könnten.
Kandidaten wie Donald Trump und Ted Cruz fordern die Kontrolle der illegalen Einwanderung – nach wie vor notwendig, aber unzureichend. Die Terroristen von San Bernardino waren legal hier.
Hier sind die wirklichen Probleme, die wir besprechen müssen:
Amerikaner sind hauptsächlich hilflose Opfer. Die Regierung, die uns schützen soll, obwohl es unglaublich mächtig ist, scheint inkompetent, korrupt oder – wir schlagen es vor? – auf der anderen Seite vor. Die Amerikaner werden durch eine Kultur der Beschwerden geteilt. Amerika ist gefährlich schwach. Außenpolitik ist rücksichtslos provokativ.
Einige Kandidaten, darunter Trump und Cruz, unterstützen das Recht der Amerikaner, effektive Tools zur Selbstverteidigung zu besitzen. Aber niemand spricht über die langjährige offizielle Regierung, die Amerikaner als schutzbedürftige Geiseln für Atomwaffen zu halten. Die rudimentäre Zivilverteidigung wurde vor langer Zeit abgebaut; Amerikaner wissen es nicht einmal zu DSeil und decken Sie ab, wenn sie einen hellen Blitz sehen. Nuklear Terrorismus-der Glaube, dass die vernachlässigbare Dosis Strahlung, die die Monitore der Haz-Mat-Teams beunruhigt, zum Scheitern verurteilt. Die für ein Kriegsumfeld angemessenen Zivilschutzinstrumente wurden verworfen und nicht ersetzt.
Es dauerte lange, bis das FBI das Wort „Terrorismus“ verwenden durfte, obwohl jeder wusste, dass er in San Bernardino verwickelt war. Wir sind von der politischen Korrektheit verkrüppelt – danke, Herr Trump, dass sie dies gesagt haben. Der Präsident wird den Feind nicht einmal benennen. Wir müssen sicherlich Flüchtlinge überprüfen – aber noch mehr das Außenministerium, das Justizministerium und die Strafverfolgungsbehörden für die Gläubigen im Dschihad; Verbindungen zu ausländischen Regierungen; oder Bestechungsführer aus dem Drogenhandel, organisierten Kriminalität, Crony-Kapitalisten oder Nichtregierungsorganisationen, einschließlich radikaler Umweltschützer.
Die Amerikaner werden in der Kultur der kollektiven Schuld anstelle der individuellen Verantwortung aus der Grundschule aus der Grundschule indoktriniert. Sie sollen entweder berechtigte Opfer oder schuldgeschädigte „Unterdrücker“ haben. Vielen Dank, Dr. Carson, dass Sie sich mit dieser Rassenspaltung befasst haben. Endlose Rache und „Wiedergutmachung“ für die Sünden von Ur-Ur-Urgroßvaten bedeuten den endlosen Krieg, sowohl hier als auch im Nahen Osten.
Wenn Trump “wieder großartig machen” fordert, ist es ein Eingeständnis, dass Amerika nicht mehr großartig ist. Unser Militär, unsere Branche, unsere Währung werden durch Besteuerung, Regulierung, Rechtsstreitigkeiten, rücksichtslose Ausgaben – und die Aufgabe der Tugenden, der Moral und des Glaubens unserer Gründer zerstört.
Und was ist unsere Außenpolitik wirklich? Vielen Dank, Dr. Paul, dass Sie Fragen zur Erstellung von Beschwerden gestellt haben. Wer weist darauf hin, dass die USA und Russland einen Krieg in Syrien auf gegenüberliegenden Seiten führen und dass ein russischer Kampfflugzeug von einem NATO-Mitglied, möglicherweise mit einer in den USA hergestellten Waffe, niedergeschlagen wurde? Genau warum muss „Assad gehen“ und wen sollen wir entscheiden? Leitete unsere Regierung Waffen zu ISIS aus Bengasi, Frau Clinton?
Es ist schrecklich, dass Amerikaner auf einer Weihnachtsfeier erschossen werden, aber viel schlimmer wird passieren, wenn wir uns nicht mit den Problemen stellen, die an der Spitze beginnen.

Verwandte 5 häufige Haushaltsprobleme, auf die man Ausschau halten sollte

Jane M. Orient, M. D., erhielt ihren Bachelor -Abschluss in Chemie und Mathematik von der University of Arizona in Tucson und ihren M.D. vom Columbia University College of Physicians and Surgeons im Jahr 1974. Sie absolvierte eine Innenmedizin am Parkland Memorial Hospital und der University of Arizona. Angehörige Krankenhäuser und wurden dann Ausbilder am University of Arizona College of Medicine und Stabsarzt am Tucson Veterans Administration Hospital. Sie ist seit 1981 in Solo -Privatpraxis und ist seit 1989 als Executive Director der Association of American Physicians and Surgeons (AAPs) tätig. Seit 1988 ist sie Vorsitzender des öffentlichen Gesundheitsausschusses der Pima County (Arizona) Medical Society. Sie ist Autorin von Your Doctor IS NICHT in: gesunde Skepsis gegenüber der nationalen Gesundheitswesen und die zweite bis vierte Ausgabe von Sapiras Kunst und Wissenschaft der Nachteile, die von Lippincott, Williams & Wilkins veröffentlicht wurde. Sie verfasste Bücher für Schulkinder und Professor Klugimopfs Rechtschreibmethode, veröffentlicht von Robinson Books, und stellte zwei Romane zusammen, die als Kindle-Professor Klugimopfs altmodischen englischen Grammatikbücher, Neomorts und Moonshine veröffentlicht wurden Populäre Literatur zu einer Vielzahl von Probanden, einschließlich Risikobewertung, natürlichen und technologischen Gefahren und Nicht -Hazards sowie medizinische Ökonomie und Ethik. Sie ist Redakteur von AAPS News, The Doctors for Disaster Preparation Newsletter und zivile Verteidigung Perspektiven und leitender Redakteur des Journal of American Physicians and Surgeons.

HEIMAT

Link zu diesem Beitrag: