Fearless Friday: Erica lässt Papa sein Ding machen
. Heute hören wir Ericas Geschichte als unseren dritten Fearless Friday Post. Haben Sie Ihre eigene zu teilen? Senden Sie es ein!
Mein Freund Andre und ich sind erstmalige Eltern. Meine Tochter Jordan ist ein Präemie und wurde drei Monate früher geboren. Sie blieb fünf Monate in der Gesundheitseinrichtung, bevor wir ihr Zuhause begrüßten. In Anbetracht der Tatsache, dass sie zu Hause war, war ich ein wenig überschutz und werde zugeben, sie viel mehr zu schützen, als ich brauche.
Sie war so winzig und ich dachte nicht, dass eine Person im Notfall mit ihr mit ihr machen würde, wenn ich nicht da wäre. Lange Zeit hatte ich Angst, Jordan mit irgendjemandem zu verlassen. Sogar Andre, ihr Vater.
Andre lebt in Pennsylvania und ich lebe in New York. Als er darum bat, Jordan für die Woche mit zu seinem Haus zu bringen, während ich zu Hause ohne zu zögern ließ, war meine Antwort „Nein“. Ende des Gesprächs. Ich weigerte mich, sie für viel mehr als ein paar Stunden zu genießen, geschweige denn ein paar Tage. Schließlich haben wir uns jedoch auf eine Vereinbarung bezogen. Ich stimmte zu, ihn für eine Woche in meinem Haus auf sie zu genießen. Je nachdem, wie er es tat, sprachen wir darüber, dass er Jordanien in sein Haus brachte.
Es war nicht einfach, bestimmte Dinge wie das Füttern und Baden zu tun, aber ich trat zurück und ließ ihn es stattdessen einfach tun.
Zwei Monate später stimmte ich schließlich zu, das Undenkbare zu tun. Genehmigt er überverfügt sie ein- oder zweimal. Und ja, er gab ihr ein Bad in einem Plastikschuhkarton anstelle ihrer Wanne, weil er den Unterschied nicht kannte. Aber ich wusste, dass er niemals den Drehtern der Elternschaft mit mir über seiner Schulter bekommen würde. Also legte ich meine Ängste beiseite und ließ ihn eine Woche lang seine Tochter mitnehmen.
Seitdem haben wir nicht zurückgeschaut. Jordan ist jetzt ein Jahr alt und entscheidet sich jedes Wochenende für ihren Vater. Ich konnte etwas Schlaf nachholen, und Andre konnte sich mit seiner Tochter verbinden. Wir hatten bisher keine Probleme, abgesehen von einer kleinen Erkältung und laufenden Nase, die sie beide hatten, als sie nach New York zurückkamen, was von mir stammte (aber er weiß das nicht. Shhhhhh).
Dieser Beitrag ist Teil von Fearless Fridays, einer von der Methode gesponserten Serie, die Green Home Cleaning -Produkte herstellt. Wenn Sie bereits ein Fan sind, schließen Sie sich den Leuten gegen Dirty “bei Facebook.com/method an.