Machen Sie ein Terry -Pad für Ihre Pumpenteile

Werbemutter ist Blog -Autorin in der Region Chicago, die zwei Jugendliche hat, die ziemlich verdammt nahe an meinem geboren werden. Außerdem hatten wir beide einen siegreichen VBAC mit Nr. 2, und wir beide sind im Marketing, also waren wir wie die besten Freunde, noch bevor wir jemals wirklich ein Gespräch geführt haben.

Sie arbeitet Vollzeit, also ist das Pumpen Teil ihres Alltags. Ich fühle für sie, da ich die Pumpe so gut hasste, wie alle Teile, als ich während der Kindheit von Julian außerhalb des Hauses gearbeitet habe. Außerdem gab es zufällige Tropfen der Muttermilch auf meiner Pumpe und in einigen Fällen auf meinem Schoß. Sorta Gross, obwohl ich nicht sicher bin, warum.

Miss Advertising Mom hat sich eine Lösung geschaffen. Sie nannte es die „Pump -Teile Terry Bag“ sowie wie eine großartige Vermarkterin, sie bietet uns dazu an, indem sie das Problem erklärt, das sie löst:

Meine Milchpumpe war mit einer unansehnlichen schwarzen Tragetasche (die ich nicht benutze). Sie beinhaltete jedoch keinen großartigen Service, um alle Teile der Pumpe sowie Accessoires, die Hörner sowie die Ventile, die in Get kommen In Kontakt mit Milch und müssen zwischen Pumpensitzungen gereinigt werden.

Da ich zweimal am Tag pumpe, wusch ich diese Teile mit Mehlwaschmittel sowie heißes Wasser und lieferte ihnen ein flüchtiges Trocknen mit Papiertüchern. Sie scheinen jedoch nie wirklich trocken zu werden.

Ich hatte sie in einer Gallonen -Ziploc -Tasche in meinem Rucksack gehalten, aber ich mochte nicht genau, wie gut die Tasche aufgebraucht wäre, und ich hasste es, feuchte Teile zu verwenden. Außerdem stellte ich fest, dass die Reinigung der Ziploc -Beutel selbst wenn eine Woche ein Schmerz im Hintern war. Außerdem war ich nie sicher, dass es wirklich sauber war.

Betreten Sie die Pumpenteile Terry Bag!

Diese von mir entwickelte Klettbeutel, die von meiner wundervollen Schwiegermutter aus einem alten Handtuch genäht wurde, hält alle meine Pumpenteile und doppelt für mich, um meine Arbeitshose vor versehentlichen Milch zu schützen Tropfen.

Keine viel feuchteren Hörner, so gut ich es alle paar Tage in die Wäsche werfen kann!

Gute Arbeit, MM!

Verwandte Aktivität: Der Pumpenjob (Teilen Sie Ihre Geschichte!)