Muttermilchspende: Was Sie über das Spenden und Empfangen von

einige von Ihnen wissen sollten, denken wahrscheinlich: “Yaaaas Muttermilchspende!” Und andere von Ihnen fragen sich wahrscheinlich, was zum Teufel das wirklich bedeutet. Die Stillreise aller ist völlig anders, aber eine Tatsache bleibt bestehen. Muttermilch ist wie flüssiges Gold und für Babys, insbesondere vorzeitige Babys, unglaublich vorteilhaft. Aufgrund dieser zahlreichen Frauen, die überschüssige Milch produzieren, entscheiden Sie sich, sie zu verwenden, um Babys in Not zu helfen. Es gibt zahlreiche verschiedene Programme, die so etwas sicher und erfreulich für alle machen. Egal, ob Sie die Muttermilchspende für Ihr eigenes Baby suchen oder spenden möchten, wir haben hier alle wichtigen Informationen für Sie gesammelt!

Alles, was Sie über die Muttermilchspende wissen müssen

Gründe, die Spendermutente in Betracht zu ziehen, Muttermilch

Das viele gemeinsame Szenario, in dem die Muttermilch gespendet wird, sind Neugeborene auf der Intensivstation. In diesem Fall wird in der Regel von den Ärzten empfohlen, da die Babys einen Teil dieses flüssigen Goldes benötigen.

Sie können eine Muttermilchspende verwenden, um zu ergänzen, wenn Ihre Versorgung niedrig ist.

Pflege und adoptierte Babys können gespendete Muttermilch verwenden.

Mamas, die eine doppelte Mastektomie hatten und möchten, dass ihre Babys die gesundheitlichen Vorteile von Muttermilch erhalten, können sich mit der Muttermilch Spender untersuchen.

Einige Mütter werden mit Medikamenten behandelt, die das Stillen unsicher machen, was Spendermutente zu einer großartigen Option macht.

Es gibt so zahlreiche unterschiedliche Szenarien, in denen Sie möglicherweise Muttermilch verwenden möchten, die gespendet wurde. Bevor Sie jedoch etwas entscheiden, sollten Sie sich an einen Laktationsspezialisten wenden und mit Ihren Gesundheitsdienstleistern sprechen. Es gibt keine Schuld daran, nicht genügend Milch zu produzieren, und es gibt möglicherweise Alternativen, die für Sie besser geeignet sind als Spendermilch. Denken Sie daran, Muttermilch ist auch nicht immer die Antwort und in einigen Fällen ist die Formel vollkommen in Ordnung.

Warum spenden?

Warum nicht? Wenn Sie genug Milch produzieren, nutzen Sie die Gelegenheit, um Babys und ihren kämpfenden Mamas zu helfen, die diese Ernährung unbedingt für sie wollen.

Was gibt es Schöneres, als Ihre überschüssige Muttermilch zu verwenden, als einem anderen Baby zu helfen?

Muttermilchspende könnte Ihnen tatsächlich helfen! Während eine hohe Produktion sicherlich ein Segen ist, kann es in einigen Fällen ein Schmerz in der Beute sein. Wenn Sie Ihre Spendenmilch pumpen, können Sie etwas Erleichterung bieten.

Spender zu werden ist kein großer Ärger. Sie füllen einen Fragebogen aus und haben ein Blutuntersuchung, um sicherzustellen, dass Sie sich qualifizieren. Das Screening wird nach HIV, Hepatitis und Syphilis suchen, da Sie diese Dinge sicherlich nicht weitergeben möchten. Was den Fragebogen betrifft, so werden Sie Fragen zu Ihrem Lebensstil wie Sie trinken oder rauchen.

Nicht, dass die Kompensation ein motivierender Faktor sein sollte, aber Sie können die Kosten Ihrer Milchpumpe und die Kosten für die Spende im Zusammenhang mit Gas abschreiben. In einigen Fällen können Sie sogar für die Spende von Muttermilch kompensiert werden. Guter kleiner Vorteil!

Einige Unternehmen bieten auch eine völlig kostenlose Brustpumpe an, wenn Sie Milch spenden.

Ressourcen, die Ihnen helfen, eine Muttermilchspendenbank zu finden

Muttermilch Bank: Sie befinden sich in Austin, Houston, San Antonio und vielem mehr, aber Sie können Ihre Milch auch versenden, solange Sie 200 Unzen spenden.

HMBA: (Human Milk Banking Association of North America): Dies ist ein großartiges Netzwerk, das Ihnen hilft, eine Muttermilchbank in Ihrer Nähe zu finden. Sie haben auch unzählige hilfreiche Informationen auf ihrer Website!

Le Leche League International: Dies ist ein weiteres fantastisches Netzwerk, und ich schätze ihre Mission, Müttern zuerst zu helfen, ihre eigenen Babys zu pflegen, wenn auch immer möglich.

Sie können auch mögen:

Baby nimmt keine Flasche? Hier sind 5 Möglichkeiten, ihnen zu helfen

Was Sie über postpartale Haarausfall wissen sollten

Beste elektrische Milchpumpen für 2019: Top 9 Auswahlmöglichkeiten